AKASHA - Lesung

Was ist die Akasha?

Der Begriff Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie „das Universelle Gedächtnis“ oder „Äther“. In der Moderne der Neuen Zeit kann man auch vom "himmlischen Zentralcomputer" sprechen. Deine Akasha-Chronik umfasst das feinstoffliche universale gespeicherte Informationsfeld Deiner Leben.  Es ist Dein eigenes „Buch des Lebens“. Im Universum gibt es keine „normale“ Wahrnehmung der Zeit, so wie wir sie hier auf der Erde kennen. Es kann Alles zeitgleich angezeigt werden, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. In Deinem „Buch des Lebens“ stehen alle Impulse und Erinnerungen.

Ist eine Lesung in der Akasha sinnvoll für Dich?

Die Botschaften aus Deiner Akasha-Chronik können Dich unterstützen in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und Dir Fragen beantworten, die Du Dir vielleicht schon lange stellst. Eine Lesung kann auch Aufschluss über ein oder mehrere frühere Leben geben und Dir dadurch dann auch evtl. Einflüsse auf Dein jetziges Leben oder Deine Partnerschaft / Kinder / Arbeit geben.

Eine Lesung in Deiner Akasha-Chronik kann Dir helfen bei z. B.

  • in frühere Leben zu schauen
  • schwierige Dinge auf einmal klarer und verständnisvoller zu sehen und so zu einer besseren Selbsterkenntnis zu gelangen
  • alte Verletzungen aufzulösen, altes Karma zu lösen
  • Dir Zugang zu Deiner ureigenen Kraft und Deinem Potential zu geben
  • Deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen
  • Deinen Seelenplan
  • zu erkennen, warum Du immer wieder in bestimmte Dir schadende Muster fällst, damit Du aus eigener Kraft, mithilfe der Erkenntnis aus der Lesung, aus diesem schadhaften Muster rausgelangst

Wichtig ist auch zu wissen:

Für die Lesung ist es wichtig, dass Du bereits offen bist für die Themen Wiedergeburt und Reinkarnation. Wenn Du nicht daran glaubst, ist es schwer den wahren Nutzen aus der Lesung zu erhalten. Bei einer Lesung wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller. Es kann also sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes. Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll. Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein.

Wenn Du Dich entschieden hast, dass Du eine AKASHA-Lesung bei mir buchen möchtest, ist es ganz einfach:

Du rufst mich an oder schreibst mir eine Mail wir vereinbaren dann einen Termin für  Deine persönliche Lesung, auf die ich mich dann speziell vorbereite.

Deine Lesung dauert dann mit Vorgespräch 50 - 60 Minuten.

Wir vereinbaren ein telefonisches Reading oder hier bei mir persönlich in 21726 Oldendorf (im Landkreis Stade). Frag gerne bei mir an und ich schaue nach, wann ein Termin frei ist. Da die Readings gerne gebucht werden, kann es sein, dass Du ein wenig Geduld für die Vergabe eines Termines mitbringen musst.

Kosten Festpreis: 89,00 Euro …

Eine AKASHA - Lesung… nach Buchung eines Ausbildungskurses 49,00 Euro … bei Bedarf des Kursteilnehmers.

Eine Schnupperlesung kostet 39,00 Euro (max. 30 min. inkl. Vorgespräch)

Du erreichst mich unter meiner Mobilnummer: 0172 – 42 41 467 oder unter der Festnetznummer: 0 41 44 - 235 066 0

Per Mail unter info@doertemeyerlietzow.de oder über das Kontaktformular

Diese Anwendungen können sowohl vorbeugend als auch begleitend und unterstützend angewendet werden. Sie ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und ist auf die Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen!

Kontakt zu mir

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Dörte Meyer-Lietzow

Blaue Straße 5
21726 Oldendorf

Wohlbefinden für Dich

Telefon (Büro) : +49 (0) 41 44 - 235 06 60
Telefon (Mobil) : +49 (0) 172 42 41 467

info@doertemeyerlietzow.de
www.doertemeyerlietzow.de